Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Spams von Webkicks Chat
Di 15 Aug 2017, 06:30 von Oldaspie

» #Wir schweigen nicht!
Do 10 Dez 2015, 00:07 von mellissandra

» Bitte sagt nicht “Wutausbruch”
Do 10 Dez 2015, 00:05 von mellissandra

» AspergerTalk Together #8
So 29 Nov 2015, 00:59 von mellissandra

» Treffen von Aktion Mnesch mit ABA vertretern und Autisten
Mi 25 Nov 2015, 20:39 von CriCri

»  im ZDF eine 37 Grad Dokumentation mit Denise Linke (und Anderen) zum Thema Autismus
Di 10 Nov 2015, 06:29 von mellissandra

» interessante umfrage von einem autisten
Do 22 Okt 2015, 18:50 von Grisu

» Dem Winkler seine Blogs
Mo 07 Sep 2015, 08:51 von Grisu

» Reha, oder "Glubb-Urlaub"
So 06 Sep 2015, 09:20 von Grisu

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo 13 Jul 2015, 01:49

Reha, oder "Glubb-Urlaub"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reha, oder "Glubb-Urlaub"

Beitrag von Grisu am Mo 17 Aug 2015, 12:45

Siehe ADS-Seite: Bin in Reha in Bad Kösen. Dringenst nötig, leider.

War heute ein superstressiger Tag, und mein Gehirn hat sich nach nur zwei Stunden Schlaf wieder voll aktiviert. Ich versuche es runterzufahren, aber es klappt (noch) nicht.

Drum dachte ich: Schreibste mal Grüße an Deine Mitwaffeln!

Über Therapie will und darf ich natürlich nicht bloggen. Und weil "Reha" sich schlecht macht, mache ich ein kleines Spielchen mit dem Konzept des "Club-Urlaubs". Und weil wir hier im Osten in Sachsen-Anhalt sind, heißt die Kategorie halt "Glubb-Urlaub".

Hier könnt Ihr es beim Bugslayer verfolgen, wenn Ihr mögt. Wenn sich was neues ergibt, kommt der ein oder andere Artikel dazu. Einen Link zu Fotos der Umgebung ist auch dabei.

_________________
Liebe Grüße vom nicht mehr so kleinen Drachen (ADS)
avatar
Grisu

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reha, oder "Glubb-Urlaub"

Beitrag von Grisu am So 06 Sep 2015, 09:20

Ich glaub, da kommt nicht mehr viel. Es geht dem Ende zu und ich will nur noch nach Hause. Bin jetzt in der merkwürdigen "Zwischenwelt", wo ich nicht daheim bin aber innerlich auch nicht mehr hier. Und damit habe ich auch keinen richtigen inneren Kontakt mehr zu meinen Mitpatientinnen, die länger bleiben.

Das ging seit Freitag rasend schnell, und nun schlage ich irgendwie nur noch genervt und frustriert Zeit tot.

Vielleicht ziehe ich noch ein Fazit, oder Nachbetrachtungen. Vielleicht wandern die dann auch in das Bugslayer-Cookbook (mein Wiki)

_________________
Liebe Grüße vom nicht mehr so kleinen Drachen (ADS)
avatar
Grisu

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten